Sonntag, 14. April 2024

Kurzweilige Unterhaltung

Unterhaltung ohne Stress !!

Viele Leute beschäftigen sich schon am Sonntagabend mit der kommenden Arbeitswoche.
Bevor sie sich ab 20:00 Uhr zum X.-Mal eine Tatortfolge reinziehen, werden schon die ersten Vorbereitungen auf den nachfolgenden "Grauen Montag" getroffen oder es werden noch schnell mal ein paar Dinge erledigt, die den Start in die neue Woche angenehmer machen sollen.
Wie z.B.
"Tasche packen",
"Frühstück vorbereiten",
"Sonntags-Zeitung durchblättern",
"Klamotten für die Folgewoche zurechtlegen",
"Spülmaschine ausräumen"
"kleine Aufräumarbeiten" usw. usw.

Tätigkeiten bei der auch mal das Radio eingeschaltet wird.

Tja, und wie schön ist es doch dann, wenn es eine Sendung gibt, die mit einer kurzweiligen Musikmischung für gute Laune sorgt.

Beautiful Sunday ist eine Unterhaltungssendung mit Kurzinformationen und ein Musik-Mix, der den Sonntagsausklang einfach angenehmer macht.

Einfach mal reinhören.